Bildergalerie Bitburger Brauereibesichtigung

Am vergangenen Samstag besuchten 27 Fastbreak-Mitglieder auf Einladung unseres Sponsors Bitburger die Markenwel der Brauerei zu einer Führung. Neben allerlei Wissenswertem gab es natürlich auch in der Genießerlounge die verschiedenen Produkte der Bitburger Brauerei zum Probieren. Anschließend  wurde in einem Bitburger Gasthaus eingekehrt, wo man noch Gelegenheit hatte etwas zu essen oder trinken bevor es wieder zurück in die schönste und älteste Stadt Deutschlands ging. Ein sehr schöner Ausflug für den wir uns nochmals gerne bei unserem Sponsor, der Bitburger Brauerei bedanken möchten.

Schnappschüsse der Fahrt gibt es hier:

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*